Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » sehr hübsch, aber hast du n...

04.01.2006 19:48:44 | von zimtstern zu Pyjama für 6
sehr hübsch, aber hast du nicht den poser vergessen, der fast nur zur selbstbestätigung unterwegs ist und dessen erklärtes ziel es eigentlich nur ist, mal wieder zu hören, wie scharf er doch ist... sozusagen zum marktwert-testen*g*? schreib mehr mehr meh, ich find´s super!

News