Jupp. Hach, die sind richtig toll! Und irgendwie auch nicht so depressiv wie das meiste, was ich sonst höre- im Moment gebe ich mir mal wieder ANATHEMA, zerfließe fast vor Melancholie und denk mir irgendwie: 'Besser ich hätt's nicht gehört, aber es ist so schön.'
Gute Idee, ich werde mal die M...