Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » @ Löwin Na ganz so derb is...

04.01.2006 18:10:24 | von Silvanus zu Ich hasse Weihnachten
@ Löwin Na ganz so derb isses bei mir nicht. Ich finde Jul (oder Saturnalien, oder Sols Geburtsfest) nicht direkt besser als Christkind und so. Mich nerven vielmehr verstopfte Einkaufszentren, Konsumterror und CocaCola-Weihnachtsmänner, aber das weisst du ja... Ich mag auch irgendwie diese Verp...

News