Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.01.2006
» Man sollte auch nicht mit j...
04.01.2006 12:07:28 | von Sina zu In the corner
Man sollte auch nicht mit jemandem zusammen sein, weil er "nur" nett ist und weil es vernünftig wäre.
News