Kommentare » Übersicht » 04.01.2006 » übrigens noch was zu der ne...

04.01.2006 09:04:01 | von DaisyDuck zu einladung
übrigens noch was zu der netten dame: ihre email adresse müsstet ihr sehen, ich würd mir blöd vorkommen damit. ich schreib sie jetzt nicht rein, aber den zusatz queen find ich schon sehr heftig. jedoch darf man ja nicht vergessen, die frau ist ja "künstlerin" und das sagt ja schon einiges. i...

News