hm...
Frauen! *g* ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.
Erstmal freue ich mcih, dass du verliebt bist, allerdings kann ich das mit dem distanzieren auch verstehen, denn wenn amn sic distanziert, wird man weniger verletzt. Allerdings habe ich nciht das Gefühl, dass du für sie "nur" ein Ku...