Vielleicht wäre ne direkte Aussprache mal wichtig. Redet mal drüber. Jeder über seine Gefühle. Denn ich finde, so kann es ja nicht weiter gehen. Ich mein, du bist verliebt in sie...Aber weißt nicht was sie fühlt. Redet da mal drüber. Vielleicht könnt ihr einiges klären und du bräuchtest di...