Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2006
» "ich beschließe das aber!" ...
05.01.2006 17:44:25 | von firstclass zu Erwachsen sein
"ich beschließe das aber!" ...klingt kindisch ^.~
News