Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » wenn ich das jetz so sehe, ...

05.01.2006 23:06:45 | von -Lestat- zu einfach 'n paar bilder
wenn ich das jetz so sehe, fällt mir grad der flachbildschirm auf, der is irgendwie voll im mittelpunkt. ob das meine mutter mit absicht so gemacht hat x.x? jetz siehts ja so aus als hätte mein blick was mit dem bildschirm da zu tun..... (achso ps: es war heiligabend)

News