Mir tut es auch leid... Aber ich stimme marianne zu! Ich glaube an euch beide!
Gleichzeitig bekomme ich richtigen Hass auf solche Idioten, die mit einem Schnips es schaffen, Menschen unglücklich zu machen! Aber liebe Kassenfee, eure Träume kann er nicht zerstören! Haltet daran fest und ihr ...