Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » wie süß...er traut sich nic...

05.01.2006 22:27:58 | von kanin zu Bauwagen x_X
wie süß...er traut sich nich?? ich finde "ran an den speck"! aber duhu, knäcki? du must ja nich fehlerfrei schreiben, aber n bisschen ordentlicher wär schon nicht schlecht´..einfach n bisschen langsamer würds schon tun und bist du schüchtern, kuhl,uninteressiert? du hättest doch auch...

News