wie süß...er traut sich nich??
ich finde "ran an den speck"!
aber duhu, knäcki? du must ja nich fehlerfrei schreiben, aber n bisschen ordentlicher wär schon nicht schlecht´..einfach n bisschen langsamer würds schon tun
und bist du schüchtern, kuhl,uninteressiert?
du hättest doch auch...