Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2006
» Halsschmerzen sind aber auc...
05.01.2006 14:55:36 | von zu [...:besser:...]
Halsschmerzen sind aber auch net schön gibt fast nix unangenehmeres
News