Hallo Simsalabim,
ganz lieben Dank für deine Neujahrsgrüße! Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen. Ich war mit meiner Familie in der Verwandtschaft und hatte jede Menge Kinder um mich herum, die mit Gewalt aufgeblieben sind, dann aber völlig von den Geschehnissen überfordert waren.. Tja, ja, ...