Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » Stimmt schon, aber den meis...

05.01.2006 15:59:41 | von Silvanus zu Ich hasse Weihnachten
Stimmt schon, aber den meisten macht es doch einfach keinen Spaß, sie sehen nur die Alternativen nicht...

News