Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2006
» Stimmt schon, aber den meis...
05.01.2006 15:59:41 | von Silvanus zu Ich hasse Weihnachten
Stimmt schon, aber den meisten macht es doch einfach keinen Spaß, sie sehen nur die Alternativen nicht...
News