ist doch o.k. so, ich freu mich für dich.
du hast doch schon geschrieben, dass manuel deine sympathie hat.
oder willst du vielelicht doch noch irgendwie "frei" sein?
für michi, jean, andre oder dominik, von denen du zwar schreibst, dass es vorbei sei oder doch nicht der richtige, aber irgendwi...