Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » ja.. hübsch.. übrigens hab...

05.01.2006 21:40:20 | von zu böse
ja.. hübsch.. übrigens habe letzte nacht von dir geträumt.. wir waren zusammen in nem riesen shclauchboot und sind nen fluß runtergefahren und du wolltest mich immer rausschmeissen und mit mir schwimmen.. ~lol~

News