Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » ich werd schon hingehen, ab...

05.01.2006 08:59:09 | von DaisyDuck zu einladung
ich werd schon hingehen, aber wenn mir wer auf die nerven geht, werd ich mich zusammenpacken und gehen!!! aus!!! ich lass mich sicher nicht "ärger" aber was dann los war, erzähl ich dir natürlich gerne

News