Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.01.2006
» Ich weiss was du meinst, ja...
05.01.2006 11:15:33 | von DarkOwl zu Erleichterung
Ich weiss was du meinst, ja... es kommt halt nur irgendwie so ehrlich rüber... vielleicht will ich mir das auch nur einbilden... dazu muss ich sagen, dass sie da in dem moment auch sehr extatisch drauf war...
News