Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » ja soo beliebt ,dass es sch...

05.01.2006 19:20:16 | von Diary.Girl zu Happy New Year!
ja soo beliebt ,dass es scheiße wird bin ich auch nicht. ich meine halt "beliebter" als vorher, da war ich ja nicht wirklich beliebt und mit den jungs schonmal gar nicht befreundet. Jetzt bin ich in der Klasse eigentlich mit allen befreundet. ich schreibe dir jetzt mal ne Mail... hab dich lieb ...

News