Kommentare » Übersicht » 05.01.2006 » du kennst mich zu gut -.- a...

05.01.2006 22:29:18 | von -Lestat- zu soo allein
du kennst mich zu gut -.- aber es hat nix mit dem sein problem zu tun (was im enddeffekt ja nichmal 'n problem war), sondern dass die so glücklich sin un es irgendwie so einfach haben. man merkt in jeder einzelnen szene dass es n happyend wird. hm, naja warum zieh ich mir sowat auch rein *hau*

News