Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Ich halte es mit dem Leitsp...

06.01.2006 08:48:16 | von dezi73 zu fressattacke
Ich halte es mit dem Leitspruch meiner Schwiegermama: Irgendwann bekommt jeder Arsch seine Strafe vom Leben. Und wenn es leider vielleicht nicht immer stimmt, baut es mich doch auf. Ich drück Euch die Daumen, dass Euer Arsch ne richtige Strafe abkriegt!

News