Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Kassenfee... hast DU GUT GE...

06.01.2006 21:41:42 | von zu positives!!!
Kassenfee... hast DU GUT GEMACHT.... und verdient!!! Herzlichen Glückwunscht zum Festvertrag.... und zum privilegierten Kaffe zur Frühschicht :)

News