Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2006
» Kassenfee... hast DU GUT GE...
06.01.2006 21:41:42 | von zu positives!!!
Kassenfee... hast DU GUT GEMACHT.... und verdient!!! Herzlichen Glückwunscht zum Festvertrag.... und zum privilegierten Kaffe zur Frühschicht :)
News