Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » nahain..... .__. ich werd n...

06.01.2006 01:48:55 | von Knäckebrot zu ladidaaaaa gute launö
nahain..... .__. ich werd nur so von allei genervt das sich es iwie schons elber glaube.. aber ich kenn den ja kaum... weiß nur dasser geil aussieht und ich meine dass stephan recht hat und der echt mal voll dei blauen augen hat

News