also ich werd dann immer als asozial beschimpft...so könne ich mit den rotznasen aufm schulhof reden und überhaupt.
aber ich bin ja auch schon 18.
da muss ma ja wissen, wie man sich verhält/kleidet etc...
aber ich bin missraten
und vergnügungssüchtig
und peinlich
und unreif
und undankbar...