hastus guut ich will auch 18 sein ;___; da smit eric kann ich dann sowieso vergessen wenn die mich nich weglassen. naja.. muss ich mit leben.. warum sollte ICH auch aml glück habn...wär auch ne ausnahme... nochnichmal meine mäuse evrrecken sodass ich mir endlich ratten kaufen kann. aber warsche...