Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » also bei mir ist das eigent...

06.01.2006 23:24:37 | von zu eltern = menschlich???
also bei mir ist das eigentlich genau umgekehrt... mit meinem vater muss ich mich zum glueck seit 5 jahren nich mehr auseinandersetzen... der is naemlich ausgezogen und interessiert sich sowieso nich mehr fuer mich und dem is des allet egal und von daher... und was meine mam angeht... ich glaube ich...

News