Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2006
» ach und auszieh is mit mein...
06.01.2006 23:44:04 | von Knäckebrot zu eltern = menschlich???
ach und auszieh is mit meinen 15 jahrne auch nich grade das beste ne xDDD
News