Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2006
» @moritours: was ist der her...
06.01.2006 00:15:10 | von Loewin zu freizeit
@moritours: was ist der herrngartenteich? und vor allem - wo? ja, häßlich ist das layout nicht, aber es ist so unbunt, um nicht zu sagen: grau. und das ist im winter echt schon genug.
News