Der Schmerz durch das Fensterbrett....Es stellt sich die Frage, ob dieser Schmerz etwas negatives ist. Oder ob er zum sein dazu gehört.
Immerhin liegt er "enttäuscht" da.
Kein Zusammenrbuch ist gekommen.
Hat er auf diesen gehofft? Muß der Zusammenbruch kommen, beim gescheiterten Versuch, die ...