Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2006
» ich sag auch immer, dass ic...
06.01.2006 14:19:18 | von dezi73 zu After-Work-Party
ich sag auch immer, dass ich 28 bin, das d dahinter verschweige ich dann aber natürlich, doppelkotz!
News