Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » also ich muss dir echt sage...

06.01.2006 23:24:35 | von zu After-Work-Party
also ich muss dir echt sagen du führst ein total nettes tagebuch! das mit deinem freund tut mir echt leid aber ich wundere mich auch das du ihn an seinem hals und an seinem ohr erkennst! nun ich schick dir auf jeden fall ganz herzliche grüsse aus dem im schnee versinkenden salzburg und hoffe ...

News