Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » ...und Dir,B.S.,auch vielen...

06.01.2006 12:36:13 | von Rain zu One day at a time
...und Dir,B.S.,auch vielen Dank...!Ja,man muss die Scheuklappen ablegen und auch nach rechts und links schauen,es gibt so viel Schönes zu entdecken am Wegesrand...auch Möglichkeiten zum Verweilen und Träumen...Dir auch liebe Grüße,Rain

News