Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2006
» @ Neith So kann ich das im...
06.01.2006 21:44:48 | von Silvanus zu Morgant
@ Neith So kann ich das immer noch nicht stehen lassen. Was ich noch sagen wollte: Dieser Text ist 1. Fiktion und 2. bin ich kein Sexist, nie gewesen. Und: Wirklich NÜCHTERN, im Sinne von "sachlich", betrachtet ist nichts, aber auch GARNICHTS eklig.
News