Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Bewundernswert!!! Ich für m...

06.01.2006 12:49:37 | von zu Winternacht und die Ruinen im Wald
Bewundernswert!!! Ich für meinen Teil hätte im wahrsten Sinne des Wortes schon vorher kalte Füße bekommen. Allerdings beneide ich dich um dieses Gefühl "eins zu sein mit der Natur" - und so wie du schreibst spürt man die Wärme des Feuers und eine Art Sehnsucht erwacht... LG B.S.

News