Bewundernswert!!! Ich für meinen Teil hätte im wahrsten Sinne des Wortes schon vorher kalte Füße bekommen. Allerdings beneide ich dich um dieses Gefühl "eins zu sein mit der Natur" - und so wie du schreibst spürt man die Wärme des Feuers und eine Art Sehnsucht erwacht...
LG
B.S.