Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Auch ich beneide dich um di...

06.01.2006 23:12:37 | von zu Winternacht und die Ruinen im Wald
Auch ich beneide dich um die UFG´ler, die du hast. Meine gehen nur auf irgendwelche blöden Keltenfestivals. Oder zum Fußballspielen in die Schweiz.....und natürlich zum Saufen..... Aber ich glaube fast, ich mag sie mittlerweile trotzdem irgendwie.....

News