Auch ich beneide dich um die UFG´ler, die du hast.
Meine gehen nur auf irgendwelche blöden Keltenfestivals.
Oder zum Fußballspielen in die Schweiz.....und natürlich zum Saufen.....
Aber ich glaube fast, ich mag sie mittlerweile trotzdem irgendwie.....