Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » süsser eintrag!! wir (mein ...

06.01.2006 23:12:08 | von zu Frohes neues Jahr!
süsser eintrag!! wir (mein mann und ich) haben auch ganz gemütlich den jahreswechsel gefeiert!! ich schick dir ganz, ganz herzliche grüsse aus dem momentan im schnee untergehenden salzburg, irene

News