Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Das ist ne gute Idee, danke...

06.01.2006 17:03:59 | von Loewin zu Favoriten online
Das ist ne gute Idee, dankeschön! :) Eine Frage, lieber Andreas: Ist es möglich, soetwas wie eine Memories-Option zu basteln? Das gibt es bei Livejournal und macht es möglich, einzelne Einträge sozusagen zu bookmarken. Ein User könnte dann zum Beispiel eine Art Inhaltsverzeichnis erstellen, ...

News