Das ist ne gute Idee, dankeschön! :)
Eine Frage, lieber Andreas: Ist es möglich, soetwas wie eine Memories-Option zu basteln? Das gibt es bei Livejournal und macht es möglich, einzelne Einträge sozusagen zu bookmarken. Ein User könnte dann zum Beispiel eine Art Inhaltsverzeichnis erstellen, ...