puh...
als ich uf speichern jedrueckt hab dacht ick schon:'son mist, dit is betsimmt dit wat se jetzte ueberhaupt nich hoern will...'
ich kanns ja nur noch ma sagen -> is wirklich kagge wat deine eltern da abziehn... und ich sagte ja: es gibt da irgendwie auch keine loesung...
und is ja kl...