Kommentare » Übersicht » 07.01.2006 » puh... ;-) als ich uf sp...

07.01.2006 00:52:47 | von zu eltern = menschlich???
puh... als ich uf speichern jedrueckt hab dacht ick schon:'son mist, dit is betsimmt dit wat se jetzte ueberhaupt nich hoern will...' ich kanns ja nur noch ma sagen -> is wirklich kagge wat deine eltern da abziehn... und ich sagte ja: es gibt da irgendwie auch keine loesung... und is ja kl...

News