Mh, das wir vor allem dann problematisch, wenn man das Diary öffnen will, zu dem kommentiert wurde, dieser Eintrag aber keinen Titel enthält, man also nicht einfach nur den Texttitel anklicken kann.
Und das vor allem dann, wenn ein Auto zum Beispiel nie einen Titel macht. Dann hat man keine Ahnun...