Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» das ist ja beängstigend... ...
08.01.2006 21:36:32 | von firstclass zu Arrogant?
das ist ja beängstigend... gegen ende meiner letzten ernsthaften beziehung gings mir ganz ähnlich, was sag ich, genauso... [ohne dir damit jetz angst machen zu wolln ^^" ] iss ja n ding...
News