Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » das ist ja beängstigend... ...

08.01.2006 21:36:32 | von firstclass zu Arrogant?
das ist ja beängstigend... gegen ende meiner letzten ernsthaften beziehung gings mir ganz ähnlich, was sag ich, genauso... [ohne dir damit jetz angst machen zu wolln ^^" ] iss ja n ding...

News