Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» ganz einfach: wenn es gut l...
08.01.2006 14:41:12 | von zu sms von eric :) [edit]
ganz einfach: wenn es gut lief die ganze zeit dann könnte es was mti euch werden und wenn es nicht gut lief dann nicht. sieht aber doch schon gut aus! ich drück dir die daumen hehe
News