Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » aba ich hab iwie das gefühl...

08.01.2006 19:33:49 | von Knäckebrot zu sms von eric :) [edit]
aba ich hab iwie das gefühl dass er mich verarscht.. kannst sagen wassu willst.

News