Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» aba ich hab iwie das gefühl...
08.01.2006 19:33:49 | von Knäckebrot zu sms von eric :) [edit]
aba ich hab iwie das gefühl dass er mich verarscht.. kannst sagen wassu willst.
News