Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » joa... ich seh das auch so....

08.01.2006 19:56:26 | von zu sms von eric :) [edit]
joa... ich seh das auch so... und ueberhaupt dieses ganze 'ich muss mal mit dir reden' zeux... nee nee verarschen tut er dich bestimmt nich... schoen locka bleibn -> dat wird schon

News