Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Das mit dem schlüssel ist j...
08.01.2006 17:59:21 | von zu [...:Mama war da:...]
Das mit dem schlüssel ist ja mal gar net gut. Ich hoffe der taucht wieder auf sonst gibts wohl echt ärger. Ansonsten guten appetit und start in eine neue aufregende woche
News