Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » Klingt lecker! Dann hau mal...

08.01.2006 17:59:50 | von Sina zu [...:Mama war da:...]
Klingt lecker! Dann hau mal rein! Guten Hunger! Und vielleicht wird die Arbeit gar nicht so schlimm. Ablenkung tut immer gut..

News