Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Oh nein das ist mal gar net...
08.01.2006 19:12:57 | von zu [...:auf den Kopf gestellt:..]
Oh nein das ist mal gar net gut, so ein schlüssel ist auf den schulen immer besonders wichtig....mensch ich hoffe echt er taucht auf. Was machst du eigentlich für ne ausbildung? Ich finde Ohrenkuss auch sehr sehr geil :)
News