Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» ich denke dass du dann gut ...
08.01.2006 14:27:21 | von zu nur so
ich denke dass du dann gut in der zeit liegst. hausarbeiten sind viel arbeit aber du brauchst die ja nicht vorstellen oder? ich hab noch 7 klausuren vor mir *zitter* :) aber wir kriegen das schon hehe
News