Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » ich denke dass du dann gut ...

08.01.2006 14:27:21 | von zu nur so
ich denke dass du dann gut in der zeit liegst. hausarbeiten sind viel arbeit aber du brauchst die ja nicht vorstellen oder? ich hab noch 7 klausuren vor mir *zitter* :) aber wir kriegen das schon hehe

News