Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» ..es ist gut so wie es ist ...
08.01.2006 14:45:58 | von zu gestern abend
..es ist gut so wie es ist - Wir sind es, die sich verändern und dadurch viele Dinge mit anderen Augen, gelassener sehen. einen schönen Sonntag wünsch ich Dir B.S.
News