Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » ..es ist gut so wie es ist ...

08.01.2006 14:45:58 | von zu gestern abend
..es ist gut so wie es ist - Wir sind es, die sich verändern und dadurch viele Dinge mit anderen Augen, gelassener sehen. einen schönen Sonntag wünsch ich Dir B.S.

News