Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Na wenns nur so das ist...g...
08.01.2006 17:18:55 | von zu wers hat..
Na wenns nur so das ist...geht ja noch...aber ner arbeitskolegin von mir ist mal ihr tragbares Geschäftstelefon ins Klo gefallen!!! War ihr schön peinlich, als sie dass unsrem Chef erklären musste
News