Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » HAha! Das glaub ich. Ich är...

08.01.2006 22:27:35 | von shouten zu wers hat..
HAha! Das glaub ich. Ich ärger mich zwar recht über meinen Lippenbalsam, aber ich glaub wenn mir das mit dem Telefon passieren würde würde ich entweder einen Schock haben und mich erst Mal aus dem Staub machen, oder so über die Geschichte lachen müssen dass der Chef noch saurer ist als er wahr...

News